arrow-left arrow-right nav-arrow Login close contrast download easy-language Facebook Instagram Telegram logo-spe-klein Mail Menue Minus Plus print Search Sound target-blank X YouTube
Inhaltsbereich

Aktuelles

25.06.2014

Kesbana Klein - Für Wilhelmsburg in der Bezirksversammlung Hamburg-Mitte

Am 25. Mai 2014 haben die Bürger und Bürgerinnen aus Wilhelmsburg entschieden:

Kesbana Klein wird Wilhelmsburg als Abgeordnete in der Bezirksversammlung Hamburg-Mitte in den nächsten fünf Jahren vertreten.

Sie ist die Gewinnerin des Wahlkreises 7 (Wilhelmsburg Ost/Veddel/ Kleiner Grasbroock) und zieht jetzt mit dem Direktmandat in die Bezirksversammlung ein. Als einzige Wilhelmsburger Abgeordnete in diesem Parlament um die Ecke vertritt sie den gesamten Stadtteil Wilhelmsburg.

Kesbana Klein: "Ich Danke allen Wählerinnen und Wählern für das entgegengebrachte Vertrauen und allen Helferinnen und Helfern, die mich im Wahlkampf unterstützt haben. Die Stimmen sind ausgezählt und ich bin für Wilhelmsburg in die Bezirksversammlung Hamburg-Mitte mit einem hervorragenden Wahlergebnis gewählt worden. Jetzt gibt es viel zu tun. Ich freue ich mich auf die Arbeit in der Kommunalpolitik im Herzen Hamburgs."

Wir gratulieren zur Wahl!