arrow-left arrow-right nav-arrow Login close contrast download easy-language Facebook Instagram Telegram logo-spe-klein Mail Menue Minus Plus print Search Sound target-blank X YouTube
Inhaltsbereich

Aktuelles

31.03.2017 | Infostand

SPD-Infostand am 31.03.2017 auf dem Berta-Kröger-Platz

Rekordwetter! Der wärmste 31. März seit Wetteraufzeichnung und wir waren dabei mit einem richtig gut besuchten Infostand auf dem Berta-Kröger-Platz.

26.03.2017 | Aktion

Wilhelmsburger SPD macht mit beim Frühjahrsputz "Hamburg räumt auf"

Wenn es im Fruhjahr heisst: Wer macht mit beim großen Hamburger Frühjahrsputz? Dann zögern die Genossinnen und Genossen der SPD Wilhelmsburg Ost und West nicht lange und packen mit an!

26.02.2017

Erstes SPD Neujahrs-Doppelkopfturnier im Café Pause der Honigfabrik

Das Wilhelmsburger SPD- Ost /West Neujahrs-Doppelkopfturnier im Café Pause der Honigfabrikmit Michael Weinreich und Metin Hakverdiwar ein voller Erfolg...

25.02.2017

SPD-Infostand am 25.2.2017 auf dem Stübenplatz

Infostand der SPD Wilhelmsburg wie immer am letzten Samstag im Monat!

29.01.2017

Neujahrsempfang der SPD Wilhelmsburg-Ost und -West am 29. Januar 2017

Heute fand der Neujahrsempfang der SPD Distrikte Wilhelmsburg Ost und West in unserem Bürgerhaus statt. Als Referenten konnten wir Andreas Dressel, Fraktionsvorsitzender der SPD Bürgerschaftsfraktion, gewinnen, ...

11.12.2016

Weihnachtskegeln

Beim traditionellen Weihnachtskegeln der beiden Wilhelmsburger Distrikte hatten alle Spaß. Ob Profi oder Anfänger: Die Kegelspiele waren wie immer so ausgelegt, dass alle die gleichen Chancen hatten. Zwischendurch blieb genug Zeit zum Klönen und Feiern. Alle waren sich einig: Im nächsten Jahr gerne wieder!

26.08.2016

Distrikts-Sommergrillen bei unserem Vorsitzenden im Garten

Bereits zum 5. Mal feierten wir unser Sommerfest mit Grillen bei unserem Vorsitzenden im Garten. Wie immer super Stimmung und tolles Wetter!

17.01.2016 | Veranstaltungen

Neujahrsempfang der SPD Wilhelmsburg West/Ost mit Ehrung der langjährigen Mitglieder am 17. Januar 2016

Es war ein fröhlicher Sonntag-Nachmittag mit roten Tischdecken, selbstgebackenem Gebäck, heißen und kalten Getränken im Bürgerhaus Wilhelmsburg ...und natürlich mit Klönschnack. Die Wilhelmsburger SPD-Distrikte haben auch in diesem Jahr zum Neujahrsempfang geladen und neben Genossinnen und Genossen sind wieder zahlreiche Menschen aus Wilhelmsburg der Einladung gefolgt.

11.11.2015 | Partei

Wir trauern um Helmut Schmidt

Die Menschen auf den Elbinseln werden seinen Einsatz bei der grossen Sturmflut 1962 nie vergessen.

10.11.2015 | Veranstaltungen

Nikolauskegeln

Am Sonntag, den 06.12.2015 treffen wir uns zum Nikolauskegeln von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr im Kupferkrug. Alle Mitglieder und Freunde unseres Distriktes sind herzlich eingeladen, in gemütlicher Runde das Jahr Revue passieren zu lassen, Pläne für 2016 zu schmieden und gemeinsam Spaß zu haben. Wer mag, kann sich auch beim Kegeln sportlich betätigen.