arrow-leftarrow-rightclosecontrastdownloadeasy-languagefacebookinstagramlogo-spe-kleinmailmenueMinusPlusprintsearchsoundtarget-blankTwitteryoutube
Inhaltsbereich

Aktuelles

02.11.2015

Neuer Vorstand gewählt

Neuer Vorstand 2015 / © Kesbana Klein

Am 02.11.2015 war es wieder soweit. Im Bürgerhaus wurde der Vorstand neu gewählt. Im geschäftsführenden Vorstand bleiben der 1. Vorsitzende Michael Weinreich, die 2 Stellvertreterinnen Kesbana Klein und Natalie Kontny und der Kassierer Jörg Mehldau.Sie wurden mit großer Mehrheit wiedergewählt.

01.11.2015

Olympiareferendum - Sie haben jetzt die Wahl!

20.09.2015

Bürgerschaftsabgeordneter Michael Weinreich eröffnet Bürgerbüro in Wilhelmsburg

© Michael Weinreich

Am 20. September fand die offizielle Büroeinweihungsfeier des Abgeordnetenbüros von Metin Hakverdi (Mitglied des Bundestages) und Michael Weinreich (Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft) in Wilhelmsburg statt.

Abonniere den RSS-Feed zu aktuellen Themen: wilhelmsburg-ost.spd-hamburg.de/aktuelles/feed.rss

16.02.2015

Michael Weinreich - Für Wilhelmsburg in der Hamburgischen Bürgerschaft

© Michael Weinreich

Am 15. Februar 2015 haben die Bürgerinnen und Bürger aus Wilhelmsburg entschieden:

Michael Weinreich wird Wilhelmsburg als Wahlkreisabgeordneter des Wahlkreises II in der Hamburgischen Bürgerschaft in den nächsten fünf Jahren vertreten

26.01.2015

Neujahrsempfang der SPD Wilhelmsburg mit Ehrung der langjährigen Mitglieder am 25. Januar 2015

Am Sonntag war es wieder soweit. Zusammen mit dem Distrikt Wilhelmsburg West veranstalteten wir unseren Neujahrsempfang im Bürgerhaus und viele Mitglieder folgten unserer Einladung.

13.09.2014

SPD Anwohnerflohmarkt in Kirchdorf-Süd am 12.09.2014

Wir luden auch 2014 wieder zu einem SPD-Flohmarkt mit Infostand auf dem Marktplatz in Kirchdorf-Süd mit Hilfe von vielen aktiven Mitgliedern. Rund 200 Besucher folgten der Einladung.Ein großer Dank gilt auch den aktiven Mitgliedern, die durch ihren Einsatz für einen reibungslosen Ablauf sorgten.

27.06.2014

Michael Weinreich - Wilhelmsburger Direktkandidat für die Hamburger Bürgerschaft

Wahlkreisvollversammlung für die Hamburger Bürgerschaftswahlen am Freitag, den 27.06.14 wurde Michael Weinreich auf Platz 2 im Wahlkreis 2 gewählt. Wahlkreis 2 umfasst Wilhelmsburg, Veddel, Finkenwerder, Billstedt und Rothenburgsort. Damit ist Michael Weinreich unser Wilhelmsburger Direktkandidat für die nächsten Wahlen.

25.06.2014

Kesbana Klein - Für Wilhelmsburg in der Bezirksversammlung Hamburg-Mitte

Am 25. Mai 2014 haben die Bürger und Bürgerinnen aus Wilhelmsburg entschieden:

Kesbana Klein wird Wilhelmsburg als Abgeordnete in der Bezirksversammlung Hamburg-Mitte in den nächsten fünf Jahren vertreten.

02.03.2014

Bezirksversammlungswahl am 25.Mai 2014

Wahlprogramm

Die Elbinseln Wilhelmsburgs und Veddel sind durch die Großveranstaltungen Internationale Bauausstellung (IBA) und Internationale Gartenschaus (IGS) einem schnellen und tiefgreifenden Veränderungsprozess unterzogen worden. Die SPD hat diese Entwicklung gefördert, gestaltet und kritisch begleitet.

04.02.2014

Distriktsstammtisch mit Kegeln am 04.02.2014

Erster Dienstag im Februar: Stammtischtag! Diesmal im Kupferkrug. Damit wir in Schwung bleiben geht es gleich zur Kegelbahn: Spaßfaktor garantiert! Hausnummern kegeln: Gleiche Chancen für alle! Ein schöner Abend: Viel gelacht und viel bewegt. Diesmal auch auf der Kegelbahn und nicht nur in der Politik. Freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch am 1. April.